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Kräuterpower
trifft Powerfrauen.

RAUSCH lanciert die neue Express-Repair Kur mit Speed, Kraft und Kräutern. Mit dabei: Mujinga und Ditaji Kambundji, die schnellsten Schwestern der Schweiz und bekennende Fans der Marke. Eine Partnerschaft, die perfekt passt.  

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Mit Marken-Ambassadoren ist es so eine Sache. Sie bringen Aufmerksamkeit, häufig aber mehr für sich selbst als für eine Marke. Bei RAUSCH und den Kambundji Schwestern aber passt nicht nur der Laufstil zum Produkt, sondern auch die Haltung. Denn Mujinga und Ditaji outeten sich als bekennenden RAUSCH Fans, was letztlich überhaupt zur Zusammenarbeit führte.

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Wer eine solch starke Story zu erzählen hat, braucht keine werberische Inszenierung. Darum entwickelte Picky Martin im Auftrag von VITAMIN 2 und in Kooperation mit Sven Wedekind (Regie) und der Filmproduktion Boutiq eine Branded Documentary. Darin wird die Regeneration der Spitzensportlerinnen raffiniert mit der Wirkung der neuen Repair-Express Kur verknüpft.

Die Kampagne wird Out of Home, in Publikums- und Fachmedien sowie in einer granularen Digitalkampagne ausgespielt. Die Reaktionen?

 

Nur schon die Ankündigung zur Zusammenarbeit mit den beiden Ausnahmeathletinnen schlug hohe Wellen – und löste Begeisterung und eine breite Berichterstattung in den Medien aus. Kein Wunder. Selten matchen Promis und Marken so gut wie bei RAUSCH und den Kambundji Schwestern. Eine Win-Win-Win-Situation also für Marke, Botschafterinnen und Produkt. 

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© Picky Martin | Bubenbergstrasse 4 | CH-9000 St.Gallen | +41 78 618 92 99

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